Startseite
  Archiv
  aboaut me
  Meine Schätze
  Meine Klasse
  Meine alte Klasse
  Meine süßen Kübis
  Daniel Küblböck
  Steckbrief von Daniel
  Daniel Küblböck live
  Bilder von Daniel
  Ist es Liebe?
  Gästebuch
  Kontakt

   Daniel-Forum
   Offizielle Daniel- HP
   lakeparty

http://myblog.de/crazymaus89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine süßen Kübis: Lisa, Jassi, Marina, Carina, Silke, Tanja: Ihr seit echt die BESTEN!!!!! Ich hab euch sooo lieb!!!!! Es ist immer hammer geil, wenn wir zusammen auf Konzerten oder sonstigen Auftritten sind!!!! Sowas vergisst man nicht. So lustig und hammer geil, wie des immer ist, kann man es gar nicht vergessen........hoffe, dass wir noch gaaaaaaa...nz oft ZUSAMMEN zu Daniel Konzeten und Auftritten (a la Nachtcafe: NEVER FORGET) fahren können... Ich hab euch alle sooooooo unendlich lieb...geb euch nimma her...möchte keinen der Tage mit euch missen..........Mädels: Love you all!!! Melissa: Meine süße Maus.....du bist ein ganz besonderer Engel auf Erden......ich bin so froh, dass ich dich kenn.....Stuttgart war der Hammer...wie lange haben wir es uns gewünscht zusammen vor Dani zu stehen.....in Mannheim haben wir uns das erste mal gesehen....das was schon geil aber Stuttgart ist unübertrefflich.....zusammen kreischen bis Dani auf uns zeigt, gelle, das war geil.....^^ tja haben wir uns vorgenommen, da hinten so Party zu machen, dass er uns auch ja sieht...loool...na ja haben wir ja auch geschafft;-);-)...Aber nach der Pause wars der Hammer und ich sag dir „My way“ ach, es war so geil....und heul, heul, heul....und dann „BIB“ der Hammer schlechthin.....mit den „Fahnen“ ;-) wie er sich gefreut hat.......ich werde diesen Tag NIE vergessen..... Also mein Baby!!! Lieb dich über alles. Geb dich nie nie nieeeeee mehr her......bin so froh, dass ich dich hab!!! Chrisi: Kenn dich noch nicht so lange, aber hab dich jetzt schon in mein Herz geschlossen. Bist so ein süßer.....hat ja in Stuttgart leider nicht geklappt, dass wir uns sehen, aber das nächste mal ganz bestimmt!!! So, Hab dich gaaaaaaaa...nz dolle lieb, Süßer!!!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung